Über Mich

Ich heiße Barbara Caroli und bin 45 Jahre alt. Vor einigen Jahren erlebte ich einen schweren Autounfall, bei dem ich mir mehrere Halswirbel brach, der 7. Halswirbel zersplitterte ins Rückenmark und ich war querschnittsgelähmt.
Bereits kurz nach dem Unfall entschied ich mich, mein Schicksal zum Segen für
andere zu machen, auch wenn ich zu der Zeit noch keine Idee hatte, wie das konkret aussehen könnte. Durch unendliche Gnade, eisernen Willen und die Bereitschaft, das Beste aus dem zu machen, was ich noch konnte durfte ich wieder aufstehen und kämpfte mich zurück ins Leben.
Ich liess mich bei verschiedenen Lehrern ausbilden und arbeite als integraler Coach.

Meine absolute Mission ist es , Menschen zu ermutigen, aufzustehen aus jeder Lebenssituation.

2016 folgte ich meiner Sehnsucht  auszuwandern und lebe und arbeite mit meinem Mann auf Teneriffa.

Ich coache vor Ort oder via skype und halte Seminare auf Teneriffa und in Deutschland.

 

Verabrede Dich mit Deiner wahren Grösse !

 

Ich freue mich auf Dich.