Coaching

Ich wei´ß, dass Du alle Ressourcen hast, Deine Probleme zu lösen, Ziele zu erreichen, Schicksalsschläge zu überwinden und die Herausforderungen Deines Lebens zu meistern.

 

Nur manchmal stehen sie Dir durch verschiedene Umstände nicht zur Verfügung. Vielleicht bist Du erschöpft, hast schon viel probiert, vielleicht haben Dir Schicksalsschläge, Krankheiten oder andere Herausforderungen den Mut genommen. Vielleicht schränken Dich Ängste oder negative Erfahrungen ein, Ziele zu erreichen oder ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

 

Ich begleite und unterstütze Dich, Deine Ressourcen wieder zu finden und neu zu entdecken, Dinge aufzuspüren, die Dir im Weg stehen, Deine Ziele zu erreichen und Dir einen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben zu ebnen.

Ich arbeite integral,  denn das  integrale Coaching gilt heute als eine der nachhaltigsten und effektivsten Methoden und stützt sich auf modernste, neurologische Erkenntnisse. Dabei werden alle Ebenen Deines menschlichen Seins einbezogen und berücksichtigt.

Du bist ein individueller und  einzigartiger Mensch, und deshalb erarbeiten wir gemeinsam  Lösungen und Strategien, die genauso individuell auf Dich zugeschnitten sind, und mit denen Du Probleme lösen, Schicksalsschläge überwinden und Ziele erreichen kannst.

 

Vertiefende Informationen zum integralen Coaching findest Du hier.

 

Gerne stehe ich dir für deine Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.