Einzelcoaching

Das Einzelcoaching findet in 60-90 minütigen Sessions via Skype statt. Diese Form des Coachings ist sehr flexibel, ortsunabhängig und mit keinerlei logistischem Mehraufwand verbunden und trotzdem sehr persönlich.

Die Häufigkeit der Sessions richtet sich nach Deinen Bedürfnissen.

Bevorzugst Du engeren persönlichen Kontakt und face-to-face Begegnungen, lade ich Dich herzlich zur unten beschriebenen CoachingIsland Intensivwoche auf Teneriffa ein, oder Du kannst einzelne Sessions mit Deinem Urlaubsaufenthalt auf Teneriffa verbinden.

Sämtliche Möglichkeiten des Einzelcoachings können auch gerne kombiniert werden.

 

Gerne stehe ich Dir für deine Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

CaochingIsland Intensivwoche

Bei der CoachingIsland Intensivwoche hast du die Möglichkeit, Dich fernab von Alltagsverpflichtungen voll und ganz Dir selbst zu widmen und Dich eingebettet in Urlaub und Entspannung auf tiefe Prozesse einzulassen.

Die Insel Teneriffa unterstützt Dich mit ihrem milden Klima, den prächtigen Farben, den kraftvollen Elementen und der unbeschreiblichen Natur.

Ich begleite dich täglich 4 Stunden und unsere Sessions finden an besonderen Orten der Insel statt.

Ich arbeite mit verschiedenen Hotels und Vermietern von Ferienwohnungen zusammen, so dass ich Dich gerne bei Deiner Wahl der Unterbringung unterstützen kann.

Diese einzigartige Form des Coachings wird für Dich sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis, aus dem Du gestärkt, ermutigt und mit ganz individuell passenden Lösungsansätzen einen grossen Schritt näher zu Dir selbst, Deinen eigenen Ressourcen und Zielen kommst.

Die CoachingIsland Intensivwoche kann mit dem oben beschriebenen Einzelcoaching via Skype kombiniert werden.

 

Gerne stehe ich dir für deine Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.