Seminare/Wokshops/Vorträge

Neben dem coaching halte ich Seminare, Workshops und Vorträge,  zusammen mit erfahrenen Coches, Lehrern oder alleine auf Teneriffa und in Deutschland.

Hier findest Du eine Übersicht über die Veranstaltungen, bei denen ich mitwirke.

Zusammen mit meinem Mann habe ich die Mut-Akademie www.mut-akademie.org gegründet. Hier findest Du weitere interessante Informationen und Veranstaltungsangebote.

Da die Mut-Akademie meine Veranstaltungen organisiert, wirst Du bei Anmeldung auf die entsprechende Seite dorthin weitergeleitet.

Für all Deine Fragen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Workshop: " Verabrede Dich mit Deiner wahren Grösse" vom 21.-23. Juli (Teneriffa)

Dieser Workshop ist ausgebucht.


Workshop: " Mut neue Wege zu gehen" vom 28.-30. Juli (Teneriffa)